 |
Angebot <<
>> Praxisbeipiele |
 |
Corporate Design ist mehr als Logo und Briefpapier: Einheitlich gestaltete Unternehmensinformation in Print und Online hat viele Vorteile: Sie prägt das Bild Ihres Unternehmens als Marke und senkt die Produktionskosten Ihres Informationsmaterials. Darüber hinaus erleichtert sie die individuelle, überzeugende Information Ihrer Kunden.
Angebot:
1. Grundkonzeption einer Bildsprache und eines durchgängigen graphischen Aufbaus aller Printmaterialien.
So steigern Sie Ihren Wiedererkennungseffekt und senken die Produktionskosten.
2. Gestaltung einer Portfolio-Mappe
So versenden Sie individuellen Kundeninformationen.
3. Aufbau eines Systems von Produktblättern,
So informieren Sie maßgeschneidert.
4. Broschüren für Ihre Zielgruppe aus segmentierten Märkten
So überzeugen Sie.
5. Newsletter zur regelmäßigen Kundenpflege
So informieren Sie intern und extern.
6. Redaktion von jährlichen Geschäftsberichten
So bauen Sie langfristiges Vertrauen und Kundenbindung auf.
7. Erstellung oder Redesign Ihres Internetauftritts und der Online-Kommunikation
So findet jeder was er sucht in drei "Klicks".
Praxisbeispiele
Chemie: Jahresbericht Fraunhofer IAP in deutsch und englisch, Broschüren "Licht als Werkzeug", "Geschickt verpackt: Mikrokapseln", "Bioprodukte aus Stärke", "Nachwachsende Rohstoffe"
IT und Telekommunikation: Broschüre: "Der Mensch im Mittelpunkt Trends, Technologien und Highlights der Informations- und Kommunikatiostechnik (IuK)", Newsletter: IuK News
Internetauftritt der Fraunhofer IuK-Gruppe
 |